1. Platz Innovator’s Pitch BITKOM 2014 (B2C)

 

Smart und Trendy - FlowerNanny wird als innovativstes Produkt für Verbraucher ausgezeichnet


Wie sieht unsere digitale Zukunft aus? Welche Trends und technischen Entwicklungen bestimmen in den nächsten Jahren unseren Alltag? Diese Fragen beschäftigten im November 2014 den BITKOM Trendkongress. Die Suche nach einer zukunftsträchtigen Geschäftsidee mit Trendpotential war auch Inhalt des Gründerwettbewerbs des Hightech-Verbands, bei dem jeweils ein Start-up in den Kategorien gewerbliche (B2B) und private Kunden (B2B) mit dem Innovator’s Pitch ausgezeichnet wird.

Als bestes neues Verbraucherprodukt konnte sich unter den sechs Finalisten schließlich unsere FlowerNanny durchsetzen.
Die Jury begeisterte sich besonders für die Kombination aus smarter Technik und einfacher Bedienbarkeit. Für unser Team natürlich ein weiter Grund zum Jubeln, denn somit waren genau die Dinge positiv aufgefallen, die auch bei der Entwicklung des Topfes im Mittelpunk standen.
Weitere Pluspunkte sammelten dann noch die umweltfreundliche Betriebsweise und informative App.

Das Fazit des BITKOM-Gewinns: Die FlowerNanny ist sowohl für Pflanzenbesitzer als auch für pflanzenbegeisterte Trendsetter bestens geeignet.

Konfiguriere deine FlowerNanny


Stelle dein individuelles FlowerNanny-Paket

zusammen und lass es dir kostenlos nach Hause liefern.


FlowerNanny konfigurieren >

Online-Shop besuchen


Schau in unserem Shop vorbei und entdecke

weitere Produkte rund um die FlowerNanny.
 

Shop besuchen >

Kontakt


Hast du Fragen oder Anregungen zum Produkt,

oder willst einfach mehr erfahren? Dann sprich mit uns.
 
Kontakt herstellen >