1. Platz Bio-Gründer Wettbewerb 2014


Unser kleiner Topf startet voll durch: Erster Wettbewerb – erster Platz


Ohne große Erwartung trat unser Team mitsamt Topf am 17. September 2014 auf dem bundesweiten Wettbewerb des Kompetenzzentrums Bio-Security in Bönen an. Die Konkurenz setzte sich aus vielen verschiedenen Produkten aus den Bereichen Agrar- und Ernährungswirtschaft, der Biotechnologie und Biochemie zusammen. Am Ende entschied sich die Jury für ein Produkt aus dem Konsumerbereich - unsere FlowerNanny.

Besonders die Leistungen der Mitstreiter sorgten dafür, dass unser Team selbst überrascht war ganz oben auf dem Siegertreppchen zu landen. So gelangte eine Wundauflage für chronische und bisher nicht heilbare Wunden auf den zweiten und ein Sammelkonzept zur Rohstoffgewinnung aus nicht mehr verwertbarer Milch auf den dritten Platz.

Neben dem Preis haben wir aber auch vor allem wichtige Erfahrungen und viele neue Kontakte und Ideen mit Hause nehmen können. Der Wettberb war für uns also in mehr als einer Hinsicht ein großer Erfolg.

Konfiguriere deine FlowerNanny


Stelle dein individuelles FlowerNanny-Paket

zusammen und lass es dir kostenlos nach Hause liefern.


FlowerNanny konfigurieren >

Online-Shop besuchen


Schau in unserem Shop vorbei und entdecke

weitere Produkte rund um die FlowerNanny.
 

Shop besuchen >

Kontakt


Hast du Fragen oder Anregungen zum Produkt,

oder willst einfach mehr erfahren? Dann sprich mit uns.
 
Kontakt herstellen >